Freundschaftlich verbunden

Freundschaftlich verbunden

Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer Flughafen Graz

„Steirer fliegen lieber ab Graz“: Mit diesem Slogan macht GRUBER-reisen seit einiger Zeit nicht nur auf die eigenen Produkte, sondern auch verstärkt auf den Flughafen Graz aufmerksam. Für uns eine Bestätigung, dass GRUBER-reisen auch in Zukunft der verlässliche Partner für uns bleiben wird, wie wir ihn schon seit vielen Jahren gewohnt sind. Mit den speziellen Nischenprodukten, z.B. die traditionellen Flüge nach Brač im Sommerflugplan, werden die Wünsche vieler Kunden erfüllt. Aber GRUBER-reisen ist nicht nur ein ambitionierter Reiseveranstalter; die GRUBER-Reisebüros in unserem Einzugsgebiet (Steiermark, Kärnten und Slowenien) übernehmen auch den wichtigen Direktkontakt zum Kunden.
 
Wir danken für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und Unterstützung und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute!

Mag. Andreas Sturmlechner, Vorstand der Europäischen Reiseversicherung AG

„Wir sind stolz darauf, mit GRUBER-reisen in einer auf allen Ebenen freundschaftlichen und von besonderer Wertschätzung geprägten Art und Weise nun schon seit Jahrzehnten zusammenarbeiten zu dürfen.“

 
 

Lovra Simic, Geschäftsführer Aminess Hotels & Campsites, Novigrad (Kroatien)

GRUBER-reisen und seine Mitarbeiter sind mehr als nur Partner. Ich kann mit Herzen sagen, dass wir Freunde sind. Als ich anfing, im Tourismus zu arbeiten, besuchte ich eine Messe in Österreich. GRUBER-Mitarbeiter kamen zu unserem Stand, um mich persönlich kennenzulernen. Davon war ich begeistert. Jetzt habe ich das Gefühl, dass wir schon immer zusammenarbeiten.

Enzo Vernuccio, Inhaber der Incoming-Agentur emotions, Portugal

Ich kenne GRUBER-reisen schon seit längerer Zeit und hatte mir öfter selbst gesagt: „Eines Tages würde ich gerne mit GRUBER-reisen zusammenarbeiten.“ 2015 war es dann
soweit. Ich habe großen Respekt vor Firmen, die proaktiv sind und die die Welt irgendwie bewegen.
 
Von diesen Unternehmen kann man lernen und bei GRUBER-reisen hatte ich das Gefühl, dass meine Mitarbeiter und ich von ihnen lernen konnten.
 
Was ich am meisten an GRUBER-reisen schätze, sind die Mitarbeiter und deren offene Einstellung. Sie vereinen Menschlichkeit mit Professionalität und Fairness. Wir realisieren Projekte, ohne diese Menschlichkeit zu verlieren. Wir haben als Incoming - Agentur immer das Gefühl, dass die GRUBER-Mitarbeiter immer bemüht sind, ihre Sache besonders gut zu machen. Das ist auch für uns ein Ansporn.

Engagement & Einfühlungsvermögen!

Rechtsanwalt Christian Taumberger über seine Erfahrungen mit GRUBER-reisen

Christian Taumberger wird von Elfie Mohr betreut, die im GRUBER-reisen Reisebüro am Südtiroler Platz in Graz arbeitet. "Elfie Mohr hat sich ganz auf uns eingestellt und macht uns Vorschläge, die wirklich passen." Man könnte hinzufügen: Ganz ohne Suchmaschine, schlicht basierend auf einem sensiblen "Hineindenken" in den Kunden. Fachkompetenz muss selbstverständlich vorhanden sein. Taumberger sagt dann auch anerkennend: "Es hat noch nie nicht gepasst."

mehr lesen ►►