Verena Erber und Leidenschaft Kroatien

Verena Erber und Leidenschaft Kroatien

Bei GRUBER-reisen, dem Reiseveranstalter in der GRUBER-Gruppe, geht es, trotz intensiver IT-Unterstützung, noch sehr persönlich zu. Welche kroatischen Hotels in die Kataloge aufgenommen werden, entscheidet Verena Erber persönlich. Sie stützt sich dabei auf Bewertungen von Gästen, Rückmeldungen der Kollegen in den Reisebüros und auch auf Eindrücke bei persönlichen Besuchen.
 
Die Produktmanagerin für Kroatien, 34 Jahre jung und bereits seit 18Jahren bei GRUBER-reisen tätig, verantwortet mit dem beliebten Zielgebiet Kroatien den Programmschwerpunkt von GRUBER-reisen.
„Ruhepausen gibt es eigentlich nicht mehr“, sagt sie über ihren Job. Mit der Entscheidung, welche Hotels zu welchen Konditionen angeboten werden sollen und der angeschlossenen Katalogproduktion beginnt für die Produktmanagerin und ihr 5 köpfiges, sehr engagiertes Team, das neue Reisejahr. Mit dem Buchungsstart prasseln dann auch die Anfragen von Reisebüros auf die Mitarbeiter ein. Gleichzeitig werden Infotouren für Reisebüro-Mitarbeiter organisiert, Anzeigen geschaltet, Social-Media-Aktivitäten geplant und „so nebenbei“ die Wettbewerbssituation genau beobachtet. Verena Erber bearbeitet ein breites Spektrum von Aufgaben, aber genau das ist es, was ihr am meisten Spaß macht, denn „Kroatien ist für mich nicht nur mein berufliches ‚Zuhause’, sondern auch mein persönlicher Wohlfühlort!“